profilbild

fOTOGRAFIN

Ich bin Anastasia Arrigo, eine professionelle Fotografin. Seit ich ein Kind war, habe ich immer Katzen gehabt, ich habe sie von der Strasse gerettet oder auf Basaren gekauft. Jetzt habe ich drei Britisch-Kurzhaar Katzen: Lisa, Sofi und Dexter. Sie verblüffen mich jeden Tag mit ihren einzigartigen Persönlichkeiten und unterhaltsamen Macken. Ich liebe es, sie zu fotografieren.

Vor einigen Jahren wollte ich sogar mit der Zucht von Britisch-Kurzhaar-Katzen beginnen. Aber mir wurde schnell klar, dass ich mich einfach nicht von den Kätzchen trennen könnte und dass ich schliesslich 50 Tiere besitzen würde, also gab ich die Idee auf.

Seit 2011 bin ich eine professionelle Hochzeitsfotografin, hier können Sie meine Arbeit als Hochzeitsfotografin sehen. In der Fotografie liebe ich echte Momente und ungestellte natürliche Portraits. Darum ist mein Lieblingsthema in der Fotografie die Reportage. Nach dem Umzug in ein neues Haus stellt sich heraus, dass meine Nachbarin einen Britisch-Kurzhaar Katzen Zucht hat. Ich begann, immer öfter Fotos von ihren Katzen und Kätzchen zu machen, sodass ich mich schliesslich immer mehr engagierte und damit begann, professionell Katzen zu fotografieren. Natürlich liebe ich auch Hunde, auch wenn ich keinen eigenen Hund habe. Ich würde mich sehr freuen, Fotos von Ihrem Vierbeiner zu machen, egal ob Katze, Hund, Pferd oder Meerschweinchen.